Radsportfreunde Ahlen > Ablage-Archiv > Start der Tour de France in Düsseldorf 2017

Start der Tour de France in Düsseldorf 2017

Das konnten sich einige unserer Mitglieder nicht entgehen lassen. Ab Donnerstag wurde Düsseldorf schon von Mitgliedern der RSF Ahlen unsicher gemacht. Die einen kamen stilecht mit dem Rennrad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

andere wurden als Gepäckbeförderung benutzt und kamen mit dem PKW. 

Bei der Team-Vorstellung traf man alte Bekannte, sowie Vater

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Sohn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag wurden die Räder und Busse begutachtet, es wurde gefachsimpelt und gestaunt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manch einer dachte sogar an seine Ehefrau und besorgte das heissersehnte Autogramm. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche konnten es bis zum nächsten Tag nicht abwarten. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann wurde beim Zeitfahren angefeuert, bis die Stimme aufgab.

 

Alle die zurückkamen, waren heiser, müde, plattfüßig und…. happy! 🙂