Radsportfreunde Ahlen > Vereinstermine > 2018 > Einrolltour bei Kaiserwetter

Einrolltour bei Kaiserwetter

Die Radsportfreunde Ahlen sind am Samstag den 07.04.2018 bei herrlichem Wetter in die neue Radsportsaison gestartet. Mit 26 Teilnehmern, darunter auch Gäste aus Holland,  hatten wir uns Strecken von 50 – 150 km für diesen Tag vorgenommen. Gefahren wurde mit Trekkingrädern und klassisch mit Rennrädern. Das Ziel war, wie die Jahre zuvor auch, die Pott´s Brauerei in Oelde, wo wir uns mit einer kräftigen Suppe und natürlich mit leckerem Bier gestärkt haben, um danach weiter auf die unterschiedlichen Strecken zu fahren. Außerdem  haben wir diesen Tag auch zum Anlass genommen um unsere neue Radtouristikstrecke zu testen. „Die Strecke ist Top“ so der Vorsitzende Torsten Riepl. Die Radtouristik findet am 06.10.2018 mit Strecken von 54, 75 und 115 Km statt.
Da nun die Saison offiziell für die Radsportfreunde eröffnet ist, findet das Training auch wieder Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr und Samstags ab 14:00 Uhr mit Treffpunkt an der Langst statt. Interessierte sind hierzu sehr gerne eingeladen.